Eishockeytradition im Sauerland

Vom EC Deilinghofen bis zu den Iserlohn Roosters

Iserlohn. (MK) Iserlohns Torwartlegende Cestmir Fous (65) wurde vor dem Westderby gegen die Kölner Haie im Rahmen einer feierlichen Zeremonie geehrt. Ein Banner mit... Torwartlegende Cestmir Fous geehrt

Cestmur Fous – © by Eh.-Mag. (JB)

Iserlohn. (MK) Iserlohns Torwartlegende Cestmir Fous (65) wurde vor dem Westderby gegen die Kölner Haie im Rahmen einer feierlichen Zeremonie geehrt.

Ein Banner mit seiner legendären Nummer #25 hängt nun unter dem Hallendach neben den Bannern von Dieter Brüggemann und Jörg Schauhoff. Nach der Zeremonie und noch vor dem ersten Bully bewies der ehemalige Top-Goalie, dass er auch Qualitäten als „Wahrsager“ besitzt. „Das ist klar. Iserlohn gewinnt 3:1“, traf er mit seinem Tipp exakt ins Schwarze.

admin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.